Schlusswort


Es waren wundervolle, erlebnisreiche und beeindruckende vier Wochen. Wir haben wieder so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt. Ich hoffe, auch sie haben von diesem Urlaub so viel an Freude, Glück, Zufriedenheit und Entspannung mit nach Hause nehmen können wie wir. Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist der süße Hund, den ich in Griechenland zurücklassen musste.

In meinem Reisebericht und meinen Erzählungen war es mir leider unmöglich, alle Orte und Dörfer, die wir durchfahren haben, namentlich aufzuführen. Es waren derer so viele, dass ich die Namen nicht mal weiß, dafür sind unnachahmliche Augenblicke als bleibende Eindrücke in meinem Gedächtnis haften geblieben.

Auf jeden Fall glaube ich sicher sagen zu können:
Da, wo es uns überall hinverschlagen hat, verirrt sich wohl selten ein Tourist!

Wenn Sie Fragen haben, werden diese gerne per E-Mail beantwortet.

 
Landkarte        Anfang
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mueller-IreneAlfred
Home