Dänemark

Es wird Zeit, mit unserem Wohnmobil auch einmal den Norden zu erkunden. Wo es uns letztendlich hin verschlägt, wissen wir anfangs eigentlich nie so genau. Neben dem Kennenlernen von Land und Leuten ist uns auch wichtig, Entspannung und Erholung zu finden. Da müssten wir doch mit unserem Vorhaben genau das Richtige getroffen haben. Wir dürfen gespannt sein:

Übersicht:


Insel Römö

Insel Sylt (Deutschland)

Skagen

Wanderdüne Rabjerg

Düne Rubjerg Knude

Noerre Vorupoer

Fünen

Insel Langeland

Ort anklicken

Hinweis:
Sie können den Bericht seitenweise durchblättern oder durch Anklicken in der Übersicht bzw. in der Karte direkt zu der entsprechenden Seite gelangen.
Fotos können durch Anklicken vergrößert  dargestellt werden.

Seite
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
nächste Seite>



anderer Bericht

Mueller-IreneAlfred
Home