In der Nähe unseres Campingplatzes bietet sich die Möglichkeit, Motorroller oder Motorräder zu buchen. An einem Tag mieten wir uns ein Motorrad, eine 600er Enduro (Tagesmietpreis: 60.000,-- Lire). Sehr bequem sitze ich als Sozius aber nicht darauf. Ich sehne mich nach meinem Fahrrad! Trotz meiner etwas verkrampften Haltung genieße ich die luftige Rundfahrt auf der Insel. Motorisiert ist man halt doch schneller und kommt  müheloser auch in die hochgelegenen wunderschönen Bergdörfer, wie z. B. Rio nell’Elba, Poggio, Calanche, San Piero, um nur einige zu nennen.

Rio Marina
Rio Marina      
Marciana

in der Nähe von
Marciana

im Hintergrund der
Monte Capanne
Marciana Marina
Marciana Marina  
Steilküste




Steilküste im Südwesten
der Insel
nächste Seite>       Landkarte        Anfang

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Mueller-IreneAlfred
Home